Dringend Hilfe: Es geht um ahnungslos eine Antike vielleicht erwischt bei der wanderung?

2 Antworten

Einfach wegwerfen. Alle Steine sind "antik", da über 50 Jahre alt. Und auf La Palma entstehen gerade neue Millionen Tonnen Lavagestein für Touristen.

Das ist in Griechenland oder? Ich glaube die Griechen sind da nicht so streng.

red89635
Fragesteller

Ja in Griechenland. War ich ahnungslos was ich erwischt habe, falls eine Antike ist wollte ich es zurück geben. Wissen Sie vielleicht wo man in solchen Fall anwenden? Vielen dank. Ich mache schon sorgen.

stealthuser  07.10.2021, 14:06
@red89635

also wenn es nur ein unförmiges Stück Lava ist, sollte es unbedenklich sein.

red89635
Fragesteller

was ich erwischt habe es ist kein lava stein. wie eine bekannte mir gesagt es schaut eine antike. deshalb habe ich sorgen. danke