DRINGEND! extrem stinkendes neues Kinderbett (hochglanzlackiert)

13 Antworten

Ich würde es reklamieren und/oder zumindest jemanden heranholen aus dem Laden aus dem ihr es gekauft habt. Wenn der Geruch weg ist bedeutet es nicht das die Giftstoffe weg sind, wenn da welche drinn sind, die Gifte werden sich auch jahre später noch langsam aussondern besonders in den Sommermonaten wenn es schwül und warm ist.

Ja, Zurück bringen, Gesund kann das nicht sein! Gesundheit des Kindes geht vor

bring es zurück sofort,alle lacke sind nicht gut für kleinkinder-überall härter drin usw,nimm eins unlackiert oder ein natur geöltes oder gewachstes-ist echt ratsam

@lavendula38, Ja mein mann hat es am nächsten tag gleich zurückgebracht, es wurde zwar herumdiskutiert aber schlussendlich bekamen wir eine gutschrift! Das ist ja eine frechheit für ein kinderbett solch giftige stinkende lacke zu verwenden!! Viel erfolg beim eventuellen umtausch, lg

Würd ich sofort zurückbringen.Und beim nächsten Kauf darauf achten,dass ein Biosiegel drauf ist.