Drill beat mit fl studio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig!!! Du musst beim Bass IMMER "Cut Itself" anschalten. Du musst auf das 808 Sample mit rechtsklick drücken (wie im Bild) und dann auf "Cut Itself". So überlappen sich die 808s nicht und es klingt nicht muddy.

Bild zum Beitrag Und dann gibt es noch ne Möglichkeit. Soll die 808 nur solang abgespielt werden, wie sie im Midi eingezeichnet ist, so musst du den Envelope so einstellen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gern Texte;)
 - (Computer, Musik, Rap)  - (Computer, Musik, Rap)
LeonBecker1011
Fragesteller

AHHH JAA DANKE DAS MUSSTE ICH WISSEN! 🔥🔥😁

Saturihanzo  16.08.2022, 22:13

Wow, das wusste ich nichtmal , sehr stark! Da gibt es noch eine Möglichkeit, das sample als Instrument spielen zu lassen. Wie das geht, sah ich mal in einem youtube Video. Wenndu das machst, hast du keine falschen Frequenzen im Klang spektrum