Dreier mit einem Freund?

11 Antworten

ich mach mit, dann wirds ein vierer!!! oder wenn du dir nicht sicher bist dann sag es ihm und lass es.

ich würde es lassen gerade weil eure freundschaft schon so lange währt ich denke das dann einfach etwas kaputt gehen würde es wäre nicht mehr bloße freundschaft verstehst du ich mein er kennt dann wirklich alles von dir mehr als es ein partner tun könnte und meiner erfahrung nach ist das nie gut und sorgt immer für gefühlsverirrungen

Mach es - wenns wie dein Bruder ist wieso nicht :D besser kanns doch nicht sein^^

Wenn du Zweifel hast, solltest du´s lassen.

bro`s schauen sich bei einem teufelsdreier niemals in die augen, das sollte dir klar sein bevor du das machst