Drei-Eine schlechte Note?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

drei-ok 67%
drei-gute Note 33%
drei-schlechte Note 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
drei-gute Note

Ich finde eine 3 ist keine schlechte Note, klar eine 2 ist besser aber eine 3 ist doch auch gut. Was heißt das, du musst eine 2 mit nach Hause bringen, kriegst du sonst Ärger? In meiner Klasse sind auch zwei, die wegen einer 3 Nachhilfe bekommen, was meiner Meinung nach total übertrieben ist. Wenn du Ärger bekommst, dann mach deinen Eltern klar dass eine 3 eine gute Note ist. 3=befriedigend. Sag du versuchst eine zwei zu bekommen aber dass eine 3 auch gut ist. Meine alte Klassenlehrerin hat uns bei einer 3 auch immer gelobt...

drei-ok

Auf einer Skala von 1-6 ist die 3 im oberen Bereich, trotzdem macht sich eine 1-2 immer besser.

Na ja, es ist Mittelmaß. Nicht schlecht aber auch nicht gerade gut.

drei-gute Note

ist ne ganz normale gute note.......was eltern da immer haben....unser sohn stand immer zwischen 2 und 3...was will man mehr!