Frage von Evancaelum, 97

Drehzigaretten stärker machen?

Hej zusammen

Ich habe seit 2 Monaten angefangen , Drehzigaretten zu rauchen und zwar der rote Marlboro Volumentabak. Die Marlboro Drehzigaretten sind nicht so stark als die normalen ( bzw bei Schachteln) . Wie kann man richtige starke Zigaretten stopfen ?

Ich benutze Marlboro Filterhülsen und ich stopfe die Zigaretten mit einem Stopfer (kostet etwa 6 Euro)

Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathwolf666, 58

Nimm einfach schwarzen Tabak zB den schwarzen red Bull oder rancho

Kommentar von Evancaelum ,

Was soll ne 100Gramm Dose kosten ?

Antwort
von DJFlashD, 62

Mach weniger tabak rein, dann kommt auch mehr rauch raus und sind darum stärker

Kommentar von Evancaelum ,

Ich habs kurz eben versucht .. Naja die Zigarette ist nicht so stark also es hat gar keine Unterschied gemacht /: 

Kommentar von DJFlashD ,

hm...n kumpel von mir kann das richtig gut, aber der dreht...

Antwort
von matthiasB1997, 67

wenn du meinst, doch müsstest dich noch mehr vergiften, als du es eh schon tust. dann viel spaß dabei. kannst sie ja anal inhalieren, vllt. wirkt das stärker...

Kommentar von Evancaelum ,

Die Frage geht nicht darum .. Trotzdem danke dir ! 

Antwort
von BadBird98, 48

Wenig Tabak, dann is der lockerer und ist stärker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community