Frage von heathyandlucky, 159

Dreht sich heutzutage alles nur noch um Sex? Was ist mit der Liebe?

Antwort
von ka4815162342, 102

Die Frage stelle ich mir leider auch ziemlich oft. Ich werde dieser Sache ehrlich gesagt, langsam sehr überdrüssig, weil die Medien und alles einfach voll davon sind :) Alles wird sexualisiert ...

Antwort
von SpaceDuck, 14

Leider ist dies bei den meisten Mensen so. Eine Beziehung wo jemand mit seinem Partner auf gleicber Wellenlänge ist, ist heute selten zu finden, weil die Menschen oberflächlich sind und eine Beziehung mit einer besser aussehenden Person vorziehen, in der Sie Sex haben, als eine die erfüllend ist. 

Antwort
von Applwind, 74

Hallo,

Eine gute Frage : Ich versuche sie mal zu beantworten.

Es sieht vielleicht so aus das es nur um Sex geht, aber das gehört ja schließlich dazu. Wenn du dich auf Freundschaft + beziehst das sind schon ein paar aber eine Mehrheit ist nicht zu ziehen. Klar ist es bei manchen so aber die wissen es dann Wieso.

Bleib einfach so Gesund und glücklich wie es dein Benutzername sagt ;)

LG

Antwort
von asophiele, 38

Verloren gegangen... Viele merken erst viel zu spät dass es Zeit für die echte liebe ist, sie wollen sich zuerst austoben

Antwort
von Floroian, 75

Pass gut auf, viele Männer mögen nur Sex haben die haben dann auch sexkontakte per Internet, doch es gibt viele die eine ernsthafte Beziehung wollen und da gehört des auch dazu

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Es dreht sich nicht alles um Sex. Das liegt immer im Auge des Betrachters

Antwort
von Eddcapet, 38

ja ich denke die meisten suchen heutzutage traurigerweise wirklich nur hauptsächlich Sex, vor allem Pubertierende... es gibt denke ich immer weniger die empathisch sind und richtig lieben können...

Antwort
von Centario, 55

Wenn du Liebe suchst mußt du das sagen, die Frauen denken sonst immer das Männer nur Sex suchen, ist leider in den meisten Fällen so.

Kommentar von heathyandlucky ,

Ich brauche keinen Jungen, dem ich sowas sagen muss und der One Night Stands oder sowas hatte. Solche Menschen sind in meinen Augen gebraucht

Kommentar von Centario ,

Leider werden Männer oft von den Frauen darauf reduziert, hängt allerdings mit schlechten Erfahrungen zusammen, das möchte ich nicht bestreiten. Es ist nicht schlecht wenn man einer Frau wissen läßt das man auch liebesfähig ist. Das soll nicht für jede Person gelten und Mädchen und Jungen sehen das auch noch durch eine andere Brille.

Antwort
von Valnar98, 24

Heutzutage dreht sich alles, wie du gut erkannt hast, um Sex. Für die meisten ist die Liebe nur Nebensache in einer Beziehung. Hauptsache Sex. Und selbst wenn man keine Beziehung hat, wollen die Leute lieber Sex haben als Liebe.

Antwort
von Naehfreude, 40

Das liegt doch an jedem selber. Wer sich halt nur über Sex definieren kann, ist eher ein armes Würstchen. Klar, heutzutage haben die Medien und auch die meisten Menschen nur noch Sex in der Rübe. Die glauben, wenn sie mal hin und herfahren ist das Liebe. Oh mein Gott, wie weit ist die Welt gesunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten