Dreht meine Mutter durch Fahrrad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage seit 24 Jahren nen Helm zum Radfahren, ne Weste nicht, da ja viele Radfahrer auch dunkel angezogen sind, finde ich zumindest wenn es im Herbst früher Dunkel wird, eine Weste gar nicht so schlecht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mutter, Fahrrad, Erziehung)

So dreht sie nichtmal durch. Sie kümmert sich einfach nur um dich. Der Helm ist aber wirklich sinnvoll, Weste bin ich auch nicht großer Fan

Ob eine Sicherheitsweste sein muß, darüber kann man streiten - das mit dem Helm ist vollkommen richtig !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie dich neulich mal Rad fahren sehen...

Sie hat gerade mehr Zeit, um sich Gedanken zu machen?

Sie ist der Meinung, dass man derzeit Krankenhäuser vermeiden sollte? - Dann könnte sie irgendwann auch wieder relaxter werden.

Über so eine Weste kann man sich ja streiten - das mit dem Helm ist vollkommen richtig!