Dreckige Unterwäsche :x

8 Antworten

ja das nächste mal waschmaschine anwerfen!Fehler und Missgeschicke sind zwar immer ärgerlich, peinlich sind sie uns aber nur vor anderen. Je höher die Erwartungen, die Ihre Umwelt an Sie stellt, je fremder und für Sie unberechenbarer das Publikum, je kritischer die Blicke der Umstehenden, als umso peinlicher empfinden Sie Ihren Fauxpas. In einer lockeren und vertrauten Umgebung dagegen können Sie und andere sich Fehler und Missgeschicke leichter verzeihen und zum Alltag übergehen.

Abwarten, ob es ein nächstes Mal gibt; vielleicht fragt sie ja auch, ob du nicht die Hosen vom letzten Mal wieder anziehen kannst.

Hallo xCamxVegaz, wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann erzähle ihr, ob ihr so etwas auch schon mal passiert ist, dann erzählst du deine Geschichte und sagst:,, Man sollte doch besser aufpassen, was man aus dem Schrank holt und wieder rein legt, ach mir sind schon Sachen passiert, was ich aber noch Gott sei dank früh genug bemerkt habe. So kannst deine Geschichte und Unachtsamkeit glaubhaft machen.!!!

Sie wird ja nicht ausgerechnet in dem Moment da hingestarrt haben.

Dass du dich deshalb schämst, ist natürlich verständlich. Aber sowas kann man mit einem Scherz überspielen. Wenn sie nichts sagt, dann sag auch du nichts. Oder erzähle höchstens lachend, dass du neulich zu blöd warst, deine Dreckwäsche in den Korb zu packen. Nimm dich selbst damit auf den Arm.

Wenn mir iwas Peinliches passiert, dann lach ich meist. Ich lach mich dann selbst so lange aus, dass es mir nicht mehr peinlich ist.

Dann denken meine Freunde nämlich nicht mehr über dreckige Schlübber nach, sondern darüber warum ich so einen an der Klatsche habe. :-)