Dramatische Animefilme (auf Cruchyroll)?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Eighty Six (serie)

San Magnolia kommt in einen Konflikt (Krieg) mit dem Nachbar staat die Legion. In San Magnolia leben überwiegend nur Menschen mit weißen Haaren. Alle Menschen, die nicht ''norm'' aussehen werden aussortiert und müssen gegen die Legion kämpfen. Entweder sie sterben auf dem Schlachtfeld oder werden vom eigenen Land hingerichtet.

Die Charakter Entwicklungen sind gut. Auch der Verlust von kameraden kann man alle nachvollziehen.

Die Folge 11 hat mich anfangs richtig gebrochen

https://www.youtube.com/watch?v=jBFwZZSwVdo

AnonymeYandere
Fragesteller

Ist schon auf meiner Watchlist, ich werds mir dann definitiv mal angucken 👍

Fruits Basket ist ein sehr trauriger und dennoch einer meiner Lieblings Animes. Die Personen haben halt alle eine sehr traurige Vergangenheit, die einen ordentlich mitnimmt.

ist ein wundervoller Anime, aber hol dir beim anschauen lieber schon mal ne Menge Taschentücher ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymeYandere
Fragesteller

Ich habe ihn angefangen, bei Serien bin ich aber sehr wählerisch, deswegen habe ich ihn auch nicht weiter geguckt…

vielleicht gucke ich es aber mal weiter, danke (:

Cinderboom  05.03.2023, 18:23

The case study of vanitas wäre auch noch ein sehr schöner und eventuell dramatischer Anime ;)