Dragons Dogma: Dark Arisen die Verzweiflung mit den Türen

1 Antwort

Bei der Tür mit den Zombies in den Katakomben kommst du später durch einen alternativen Weg hin. Du sollst da so noch nicht hin. Die Quest erhältst du von Ser Maximillian in Gran Soren.

Zum Goblin Tor: Hinterher bekommst du in Kassardis (Dem Fischerdorf), in der Taverne am Schwarzen brett eine Aufgabe wo du da nochmal hin gehen sollst. Dann öffnet sich das tor. Aber Achtung: Da lauert etwas ziemlich starkes.