Dragonball Z beste Saga?

Mit Begründung wäre schön.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cell 39%
Saiyajin 28%
Frieza 22%
Majin Buu 11%

7 Antworten

Majin Buu

Buu Saga war für mich die Beste. Alleine die Anzahl an Kämpfen und die Fusionen und die Verwandlungen von Buu machen die Saga einzigartig.

Vegetto, Gotenks, der 3 fache SSJ, Mystic Gohan, Magin Vegeta, Magin Buu, Kid Buu, Kaioshin, da passiert sehr viel und macht am meisten Spaß zuzuschauen.

Frieza

Ich finde einfach das es die beste Saga ist, der Kampf war sehr spannend zwischen Goku und Frieza und außerdem ziemlich emotional.

Gokus Super Sayajin Transformation bleibt bei jedem in Erinnerung, und zählt für mich zu einer der besten Momente in Dragonball.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓
Cell

Piccolo vs C17 und Gohan vs Cell war cool + Future Trunks auftritt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Frieza

Es war sehr spannend und die super saiyajin verwandlung war einfach nur krass

Saiyajin

Weil ich es damals wirklich interessant und spannend fand, dass dadurch eigentlich Son Gokus Herkunft etwas genauer beleuchtet wurde.

AvatarLuffy
Fragesteller

Der Moment in dem er herausfand, dass er seinen Opa damals tötete war auch krass.

DarkBlackWings  19.06.2021, 23:04
@AvatarLuffy

Ja zB 🙂 Eben generell wegen der Verwandlung und so... Warum er eben so super stark war,... War für mich einfach eine Schlüsselszene als Vegeta und Radditz ihm das alles erzählten.

Tat der Serie meiner Meinung nach gut und die Saiyajins fand ich außerdem immer schon cool😁

AvatarLuffy
Fragesteller
@DarkBlackWings

Ich mag die Saiyajins auch. Ich habe ebenfalls für diesen arc abgestimmt

Mir gefällt einzig und allein nicht wie die Erdlinge wegen den Saiyjains kaum noch Screentime bekommen.