Dragonball Super Fortsetzung inkl. Movie?

2 Antworten

und angeblich soll seit April DBS 2 laufen, stimmt das?

nein

Dragon Ball Super 2: "The Movie 2023" - The Great War Between Angels and Demons!

Das ist Fanmade

und ein neuen Filme welche schon draußen sind?

Der aktuellste Film ist Dragonball Super: Super Heroes ansonsten gibts nur den Manga mit dem Moro und Granolah arc der vor dem Film spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

BMOne
Fragesteller

Das ist Fanmade, hab ich mir auch schon gedacht, hab viel Fanmade in der Vergangenheit gesehen und diesesmal sah es original aus, deswegen frage ich nach.

Beides Schwachsinn. Dass der Anime fortgesetzt wird, steht immer noch in den Sternen. Dazu ist nichts bekannt. Ich gehe davon aus, dass deine "Quelle" (deutlich) älter ist als April und sich seitdem auch keiner mehr dafür interessiert, was damals gesagt wurde.

Bezüglich des "Films". Es ist mehr als offensichtlich, dass das Fanmade ist. Die Qualität ist deutlich unter allem, was ein richtiges Studio abliefert. Viele Standbilder, Szenen wiederholen sich oder werden in die Länge gezogen und man sieht oft, dass die Hintergründe einfach nur PNGs sind, die aufeinander gelegt wurden. Trotzdem ist das für eine Fan Animation ziemlich gut. Zumal der ganze "Film" auf YouTube und nur auf Spanisch verfügbar ist.

Grundsätzlich gilt: Wenn du auf Google schnell Antworten findest, dann wird da mehr dran sein, als wenn du nur wenige Infos findest. Sollte Dragonball auf einmal einen neuen Anime bekommen, wirst du das definitiv mitbekommen.