Dragonball Fusion?

2 Antworten

Die Potara Fusion kann nur durch Zeit und durch die Dragonballs abgebrochen werden. Dass bspw. Vegetto die Ohrringe abnehmen kann, um die Fusion vorzeitig zu beenden, wurde so nie erwähnt.

Ob man nach der Potara Fusion weiter fusionieren kann, ist nicht bekannt. Vielleicht wurde das mal in einem Interview von Toriyama bestätigt, wäre mir jetzt aber neu.

RexHD2
Fragesteller

Ok danke

In der Dragonball-Serie wurde gezeigt, dass das Abnehmen oder Zerstören eines Potara-Ohrrings die Fusion nicht rückgängig macht. Die Potara-Fusion ist dauerhaft, es sei denn, ein Gott führt die Trennung mit speziellen Techniken wie dem "Kai-Kai" durch. Was die Fusion von zwei bereits fusionierten Individuen betrifft, wurde dies in der Serie nicht explizit behandelt. Es ist daher schwer zu sagen, ob eine solche Fusion möglich wäre. Die Dragonball-Serie ist bekannt für ihre unvorhersehbaren Wendungen, daher könnte theoretisch alles möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.