Dragonball Figuren in Köln?

2 Antworten

Gamestop oder Elbenwald haben oft Dragonball Figuren ausgestellt, beide Läden sollte es in Köln geben.

Viel Spaß beim bummeln!

In Köln kenne ich mich leider nicht so gut aus. Sry. Aber ich kenne wirklich solche Läden in Krefeld und Mönchengladbach die solche Figuren und Avatare verkaufen. Der nennt sich GameStop und in Krefeld gibt es einen Laden der müsste GamersWorld oder so heißen. Es gibt auch Läden wo du dein eigenes Avatar ausdrucken kannst mittels 3D Drucker. Im Minto selbst in Mönchengladbach kenne ich 2 Shops davon. Unter anderem mit Computer und Konsolen Spiele. Der andere eher ein Anime Laden aus Japan und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.