Drachensang Pro Testo Depot Testosteron Muskelaufbau Xenoandroge? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch mit Drachensang Erfahrungen gemacht, die Wirkung war da muss aber sagen das der Kraft- Masse- Aufbau etwas langsamer voran ging als wie beim herkömmlichen, Mittlerweile fahre ich schon meine dritte Kur und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Also ich muss sagen ist eine absolute Verarscherei von den Produkten von drachensang...

Ich habe nach 3.Monaten volles Training u.Kur denselben Testosteronspiegel wie vor der Kur..Ich weiß ja nicht was das für ein Zeug da wir uns alle reinhauen auf jedem Fall nicht's was ich jemals nochmals kaufen würde...Es kann ja nicht sein das du 3.Kuren fahren musst bis es endlich mal wirkt u.vor allem geben sie viel zu viel Einnahme an sodass sie für diesen no go Stoff noch mehr verdienen....

FRECHHEIT!!!