Drachenfrucht kaufen . Wo?

7 Antworten

einfach mal schauen, dann weisst Du es. Oft sind solche tropischen Früchte nur saisonbedingt im Handel. Gute Chancen hast Du in der Regel in großen Supermärkten oder auch in der Lebensmittelabteilung von Karstadt (die haben sämtliche Delikatessen!) LG :)

da bist ein bissl zu spät da sie Saison meist von Mai/Juni bis Noverber/Dezember ist also wenn Du jetzt noch welche Kaufen willst dann höhstens im Asialaden zu überteuerten Preisen und ohne geschmack

Kann man die auch im Garten anpflanzen

Die gibt es nur im sehr gut sortierten Gemüsehandel. Im Discounter wirst Du sie kaum finden.

Hallo die antwort kommt zwar etwas spät aber ich hab die heute im herkules (edeka) gesehen und dann sofort gekauft LG pferdeherz01