Dr martens männer? Vorallem an Mädchen/Frauen?

4 Antworten

Wo ist das Problem? Doc Martens sind grundsätzlich erst mal unisex, außer vielleicht so'n paar girly Styles.

Stef3198
Fragesteller

Wie findest Du es?

MeinNeuerName  22.09.2022, 11:16
@Stef3198

Ich trage selbst auch DocMartens, aber mit normaler Sohle. Hey, ich bin fast 2m groß, was glaubst Du, wie das aussähe, wenn ich auf Plateuas stünde? Ich würde auch gegen jeden Türrahmmen rennen. Aua! ;0) Nee, Plateaus sind nix für Männer, zimindest nicht die extremen: Bei eher kleinen Männern sehen die immer aus, als würde ein Komplex kompensiert, und bei langen passt es einfach nicht. Hat man so eine Zwischengröße, dann mag es gehen, aber mit etwas Vorsicht.

Silvana28  25.12.2022, 10:04

Was sind denn “Girly Styles” bei Dr. Martens?

nice lieblings schuhe einfach

Gefällt mir nicht so gut :(

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung