DPD Livetracking funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Hey :)

Das Livetracking von DPD sowie von DHL ist leider (in der Anfangsphase) noch instabil. Ein Ausfall des Trackings hat keinerlei Auswirkung auf den Transport des Paketes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Hatte ich auch schon, manchmal funktionierts, manchmal nicht. Ich hatte das auch schon bei anderen Paketdiensten, dass das Paket doch erst am nächsten Tag kam. Ob die Pakete noch kommen weißt Du deshalb warscheinlich erst, wenn sie da sind