DPD Frage arbeitsbeginn

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, was genau Du fragen willst. Sicherlich wären vollständige Sätze und vor allem Satzzeichen eine gute Idee um einen Text verständlicher zu machen. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass deine Frage lautet: "Wo genau befindet sich mein Paket gerade?" Meine Antwort: Im LKW. DPD fängt morgens gegen 5 Uhr an, die eingetroffenen LKWs auszuladen. Erst dann werden sie im Zustelldepot gescannt.

moritz3836
Fragesteller

Was ist wenn das Paket schon am zustelldepot steht aber noch nicht ausgeladen wurde weil es samstags abends nicht lohnt noch auf paketband zu laufen