Dozent nach Date fragen?

4 Antworten

Du solltest echt lieber warten. Falls das ganze nicht gut ausgeht und er dich noch prüfen muss. Klar sollte man Privates und Beruf/Schule trennen aber ist in diesem Fall ja schwierig; also könnte es sonst komisch werden.

Frag am Besten @Sheila34 und @Maja145, ob die schon Erfolg hatten.....

Warte bis nach der Prüfung. Könnte sonst einer auf die Idee kommen, dass du die Prüfung bei ihm nur bestanden hast, weil du mit ihm ein Verhältnis hast. Das hieße durchgefallen, Semester wiederholen.