Downloadsperre einrichten?

2 Antworten

Du mußt ihm ein eigenes Benutzerkonto einrichten, und Deines mit einem Passwort sichern.

Mit seinem Konto gehst Du dann entweder im Browser oder in der Systemsteuerung auf Internetoptionen und dann Sicherheit. Stufe anpassen, dort auf Dateidownload und deaktivieren. Dann geht nüscht mehr.

Ob´s mit Win 10 genauso funzt , kann ich Dir leider nicht garantieren, denn mir kommt der Spionage Müll nicht auf den Rechner.