Frage von ekdkfic, 92

Downloadsperre einrichten?

Hallo,

Mein Sohn spielt öfters mut unserem PC (Windows10) und er downloadet immer Dinge zu seinem Spiel und jetzt wollt ich fragen wie man bei Windows10 eine Downloadsperre einrichten kann.

Ich weiß das es bei Windows7 immer ging da musste man das Admin Passwort eingeben dafür um was downloaden zu können

Danke im Voraus😃

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 54

Nutze doch das enthalten family and savety

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/set-up-family-after-upgrade

Antwort
von 18Wheeler, 44

Du mußt ihm ein eigenes Benutzerkonto einrichten, und Deines mit einem Passwort sichern.

Mit seinem Konto gehst Du dann entweder im Browser oder in der Systemsteuerung auf Internetoptionen und dann Sicherheit. Stufe anpassen, dort auf Dateidownload und deaktivieren. Dann geht nüscht mehr.

Ob´s mit Win 10 genauso funzt , kann ich Dir leider nicht garantieren, denn mir kommt der Spionage Müll nicht auf den Rechner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community