Download wird als editor gespeichert?

1 Antwort

Ja, kann man.

Suche eine solche Datei. Drücke die Shift Taste, halte sie gedrückt, klicke dann mit der rechten Mausstaste auf die Datei und wähle "Öffnen mit ...".

Jetzt kannst du auswählen, welches Programm/App für *.zip Dateien in Zukunft zuständig sein soll.

Wähle wieder Winzip oder besser noch den Windows-Explorer. Der kann nämlich ebenfalls mit ZIP Archiven umgehen.

Unbekannter033  03.11.2020, 00:22

Oder du nennst die Datei um dann werden alle download Dateien automatisch geändert name.text name.winrar usw..

Roderic  03.11.2020, 00:26
@Unbekannter033

Hääh....?

Schreibe bitte keinen Unfug unter meine Antwort.

Schreibe Unfug in deine eigene Antwort.

Danke.