Double Room und Twin Room was ist das? (Hotel)

3 Antworten

Genau in einem Double Room steht ein Doppelbett, also ein Ehebett während in einem Twin Room, zwei einzenle Betten stehen. Twin bedeutet Zwilling und sol andeuten, dass es zwei sind, aber dass es zwei individuelle Personen bzw. Betten sind.

Bei einem Double Room sind die Betten wie bei einem Ehebett gestellt, also ihr würdet sozusagen in einem Ehebett schlafen. Bei einem Twin Room stehen die Betten auseinander. Ich würde Euch also raten ein Twin Room zu buchen, wenn Ihr in einzelnen Betten schlafen möchtet.

Im Twin Bett Zimmer stehen die Betten auseinander. Im Doppelzimmer zusammen

Ultrakubbel
Beitragsersteller

Danke (: