Frage von RaniiBananiiii, 404

Dornwarze mit verrumal behandelt.. nach5Tagen fällt sie ab an der neuen haut sind braune punkte.. weiter verrumal drauf..↓?

Weil es gebrannt habe hatte ich angst dass dort eine wunde war.. ich hatte keine Lust verrumal (warzenmittel) in meinem Blut zu haben.. doofe Einstellung ich weiß^^

Was sind das für schwarze Punkte an meiner echten haut und sollte ich verrumal trotz brennen weiter drauf machen?

Antwort
von Roebdc, 359

 Klar auf die Haut   Und die aufgeweicht der Haut wird normalerweise   abgerieben und dann neu aufgetragen bis die Warze Weg ist  steht aber alles in dem beibackzettel

Antwort
von Roebdc, 337

Unbedingt eine dornwarze ist ein umgedrehtes Dreieck dh der Großteil ist in der Haut ich hab fast 4 Wochen gebraucht um meine damals endgültig zu entfernen

Kommentar von RaniiBananiiii ,

heißt das ich muss das zeug also auf meine haut tun?

Antwort
von AntwortMarkus, 311

So lange die braunen Punkte noch da sind,  ist die Warze noch da. 

Kommentar von RaniiBananiiii ,

alao auf die haut? das soll man ja eigentlich nicht. . nur die dinger sind drinne und gucken nur raus.. dann muss ich es auf die haut tun right?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community