Dorfleben, wie komme ich weg?

4 Antworten

Fahrrad und 30 Kilometer mit dem Rad. Das bin ich jeden Tag gefahren. Bisschen Training tut auch dem Körper gut. Zudem gibt es heute auch ebikes wo locker 60 Kilometer drin sind am Stück und das ohne Führerschein.

Und dowas wusste man auch ohne Internet und Umfrage.

Nach der Schule in die Stadt und mit dem letzten Bus nach Hause.

Ansonsten bin ich auch mal 10 km einfach mit dem Fahrrad geradelt.

Meine Mutti hat mich nie irgendwo hingefahren

Ich bin auch auf'm Dorf aufgewachsen. Ich weiß genau was du meinst. Außer das was die anderen schon gesagt haben das du mit Fahrrad fahren kannst, kannst du nix machen. Vielleicht mit deinen Eltern reden das du gerne unabhängiger wärst aber wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Manchmal hat man einfach die A** Karte. Da musst du durch bis du alt genug bist um den Rollerschein zu machen oder bis du 18 bist und dir ne eigene Wohnung suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E-Scooter oder E-Roller ... willkommen in der Neuzeit. Aber natürlich reicht auch ein simples Fahrrad. Bei beidem gibt es Exemplare, für die man keinen Führerschein braucht