Dorfkind oder Stadtkind?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

komplett Stadtkind 37%
absolut Dorfkind 33%
so ein Mix 30%

19 Antworten

so ein Mix

Lebe zwar auf dem "Dorf" (es hat 12.000 Einwohner) aber gehe in der Stadt zur Schule und verbringen dort dementsprechend auch viel Zeit meines Tages.

Bin auf jedenfall kein Hinterwäldler

so ein Mix

Ich lebe auf dem Dorf, dass seit einigen Jahren zu einer Kleinstadt gehört. In der Nähe von einem Kuhstall. So richtig auf dem Dorf eigentlich. Aber ich bin nicht die Art Dorfkind: 🚜🥔🐷🐴🛴, sondern eher die Art: 🐄💕🍕💃😊🤦‍♀️

MyPony442
Fragesteller

Ich bin die Art: 🐄🐎🐓🍕🚜🥰

so ein Mix

Ich lebe ziemlich am Stadtrand und bin auch in ähnlicher Umgebung aufgewachsen. Innerhalb von nur 5 Minuten könnte ich komplett auf dem Land sein oder alternativ dazu auch im Zentrum einer Großstadt.

so ein Mix

Wohne in einer kleineren Stadt, aber die Umgebung ist mehr Landbezogen. Also sozusagen eine Stadt auf dem Land. Finde deshalb so ein Mix aus einer kleinen Stadt auf dem Land ganz gut. Da hat man auch alles was man so von Stadt und Land braucht

komplett Stadtkind

Stadtrand mit deutlichem Fokus auf Stadt.