Dopamin Detox?

1 Antwort

Klar, empfehlen würde ich dir aber Meditieren, Lesen und zu Trainieren, diese 3 Elemente sind Gute Dopamin Quellen und bringen dich weiter im Leben.

Ein Dopamin Detox kann mächtig sein, wenn du deine Lifeforce zu gleich auch noch behälst und Semen Retention praktizierst, wird dein Ojas Steigen und du wirst große spirituelle Fortschritte beim Meditieren erzielen, deine allgemeine Energie wird steigen und dein Leben wird sich positiv verändern.

Verlierst du deine lifeforce stirbt auch etwas in dir drin, das ist auch der Grund wieso die meisten keine Energie haben.

Semen (Sperma) beinhaltet extrem viele Nutrien und Hormone diese werden in den Körper zurück absorbiert wenn du diese nicht verschwendest. Nur so wirst du spirituell erwachen du brauchst deine Lifeforce dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung