Doom Patrol, The Boys oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The Boys 100%
Doom Patrol 0%
was anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Boys

Ganz eindeutig The Boys. Die Serie ist einer meiner Lieblings Serien und einfach nur abgedreht im guten Sinn.

Mit Doom Patrol wurde ich nie ganz warm und hab bei der zweiten Staffel oder so aufgehört, obwohl ich eigentlich die Charaktere und Prämisse ganz gut finde.

Sonst würde ich noch Peacemaker nehmen, nach The Boys. Denn Peacemaker schlägt auch in eine ähnliche Richtung ein und ist auch fantastisch.

The Boys

Ist zwar maßlos übertrieben primitiv, aber gelegentlich ganz witzig.

Doom Patrol ist vom Konzept her eigentlich gut, aber DC-typisch erbärmlich umgesetzt. Schauspielerische Leistungen auf dem Niveau der Laienspielgruppe der Vader-Abraham-Gesamtschule Hintertupfingen, gepaart mit Spezialeffekten aus der Augsburger Puppenkiste.

The Boys

Definitiv The Boys.

Schaue die Serie selber gerade. Absolute Empfehlung.