Doodle Jump Steruerung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dieses Smartphone vielleicht eine installierte "Wasserwage"? Wenn ja, kannst du es steuern, indem du es für rechts nach rechts und für links nach links neigst.

WisbiStar
Fragesteller

funktionier nicht hab ich ausprobiert...

Touch Handy? iPod Touch oder iPhone? Soweit ich weiß gibt es Doodle Jump nur für apple geräte wie iphones etc.

und der doodler wird mit gewichtsverlagerung gesteuert ^^

WisbiStar
Fragesteller

gibt es auch für andere...

yoshi19  22.08.2011, 12:03
@WisbiStar

Hmm, wenn die das Spiel einfach auf andere Geräte importiert haben, dann läuft es rein technisch gesehen ja, aber die Steuerung geht dann wohl nicht.

Eigentlich musst du das Handy bei diesem Spiel nach links und rechts bewegen, damit dieser Elefant in irgendeine Richtung springt :)

WisbiStar
Fragesteller

nein funktioniert leider nicht aber danke