Dont Knock Twice nicht verstanden?

1 Antwort

In dem Film wird die Baba Yaga als eine Art Rachegeist dargestellt, der sich an denjenigen rächt, die ihr Haus betreten. Die alte Frau, die im Film gezeigt wird, ist eine Art Medium, das mit der Baba Yaga in Verbindung steht. Es wird angedeutet, dass sie in der Vergangenheit in die Morde an den Kindern verwickelt war, aber es ist nicht ganz klar, ob sie tatsächlich schuldig war. Das Model war die Tochter der Hauptfigur, die versucht, ihre Tochter aus den Fängen der Baba Yaga zu retten.

Tarik6795
Fragesteller

Ich meine mit Model die eine Frau, die ein Baby hat. Am ende tötet sie den Partner der Hauptfigur und es stellt sich raus, das sie etwas mit dem Dämon zutun hat. Welche Verbindung hat sie mit dem Dämon