Dont hug me i m scared?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja aber net geschaut 38%
Ne, aber schaut interessant aus 23%
Ne und muss ich mir auch nicht geben 23%
Ja 15%

1 Antwort

Ne und muss ich mir auch nicht geben

Die gelbe Figur erinnert mich sehr stark an Ernie und Bert. Die gelbe Figur könnte wirklich am besten Bert abgeben (obwohl der auch orange ist).

Aber abgesehen davon kenne ich diese Serie überhaupt nicht und ich verpasse zum Glück auch gar nichts.
Diese Sendung ist ja noch schlimmer als Bernd das Brot, Peppa Wutz oder die Teletubbies (wobei die Teletubbies als Kindersendung angeblich komplett vom Fenster verschwand, weil die zusehenden Kinder durch die Ansprache der dargestellten Figuren litt). 🙈
Ich finde das persönlich geschmacklos, wenn man irgendwelchen Gegenständen Kulleraugen verpasst.

Für mich ist das nur eine richtige Volksverblödung.
Meiner Meinung nach möchte man die Kinder mit so neuen Zeichentrickserien nur mehr billig abspeisen.
Damals in den 70er-, 80er Jahren hat es sicher noch bessere Zeichentrickfilme gegeben wie z.B. Die wunderbare Reise des Nils Holgerson, Biene Maja, Heidi etc. Aber diese Zeichentrickfilme, die heutzutage am laufenden Band produziert werden, da ist keine richtige Handlung, kein richtiger Kult mehr dahinter, das ist nur mehr eine reine Verblödung und eine schöne Gewinnmasche seitens für die Filmproduzenten.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis diese neuen Zeichentrickserien auch von der Bildfläche verschwinden.

Nill
Fragesteller

Die serie is ab 18

BeantyLombers32  18.01.2023, 15:16

Was, das ist fast ein Scherz.
Wo hast du gelesen, dass die Serie ab 18 Jahren ist?