Domino's lieferung obwohl Ich nichts bestellt habe?

4 Antworten

Die Lieferdienste können einem wirklich leid tun, dass immer wieder "Scherzbolde" Bestellungen verschicken lassen. Falls es zu einer Anzeige kommen sollte, wird hoffentlich der Verursacher ermittelt werden können.

Was Du nicht bestellt hast, musst Du nicht zahlen bzw. annehmen. Ganz einfach.

Wenn Du keine Bestätigungsmail erhalten hast (denn die wird die Person die bestellt hat wohl nicht kennen), dann kannst Du davon ausgehen, dass das jemand anderes war.

Sowas ist keine Seltenheit. Bringedienste werden oft missbraucht, um Leute zu mobben. Der Schaden bleibt dann zwar an den Lieferanten hängen, aber das lassen die dann oft an den vermeintlichen Kunden aus.
Das wird auch manchmal exzessiv betrieben.
Hier bei Matthias Huch inzwischen 61 Lieferungen!
🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕

Zum Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=HCad2PD9-Qo
So ab 2:50 Minuten

So ein Theater! Ich hätte das genommen und mich dann für Bestellungen sperren lassen, mit Nachweis.

miaoupaws
Fragesteller

Als Ich den Lieferanten sagte, dass Ich es nicht bestellt habe hat er Ok gesagt und rufte den Chef an. Ich dachte, das es fertig war. Ich hätte auch das 42 euro nicht. Kann Ich mich für Bestellungen sperren lassen? Wie geht das?

LeckermaulVK  04.02.2024, 01:45
@miaoupaws

Mit dem Chef sprechen und sagen, dass ein Betrüger am Werk war. Dann sage ihm, dass er künftige Bestellungen nicht mehr akzeptieren darf. Dann machst du das schriftlich zur Beweisführung.