1 Antwort

Die Lösung steht doch unten. Das findet man durch ausprobieren und gewisse Denkmuster heraus. Das können manche besser, als andere, daher ist das ja auch ein einstellungstest.

Koraykop123
Fragesteller

jo hab ich erst später bemerkt, wusste aber nicht wie ich die frage bearbeite :-\

Koraykop123
Fragesteller

aber hab noch ne frage , kann es auch ein muster geben das von oben links nach unten rechts geht, weißt du was ich mein

derdude222444  15.09.2015, 15:42
@Koraykop123

kann 100 verschieden Muster geben :D Meisten sind sie aber so einfach gestrickt, wie bei deinem Bsp.

Es gibt auch Muster, da wird eine Zahl erst mit z.B. 2 Multipliziert und anschließend 1 abgezogen. Und das muss man erstmal erkenne.

Ein diagonales Muster, wie du meinst, ist natürlich auch möglich. Außer, es wird vorher in der Aufgabenstellung ausgeschlossen