Dom Toretto?

5 Antworten

Das ist Vin Diesel Dom toretto ist sein Name bei fast and furios

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominic "Dom" Toretto ist eine fiktive Figur und der Hauptprotagonist der Fast & Furious-Reihe. Er wird von Vin Diesel porträtiert und erschien zum ersten Mal zusammen mit seinem Protagonisten Brian O'Conner in The Fast and the Furious

Hast du Familie gesagt ?

Fragen200021
Fragesteller

Ja, Familie

Demon01  22.07.2021, 20:55
@Fragen200021

Die Frage war nicht ernst gemeint hahah . Das war wegen dem Meme😂

Dominic Toretto

Fiktiver Charakter

Aus dem Englischen übersetzt-Dominic "Dom" Toretto ist eine fiktive Figur und der Hauptprotagonist der Fast & Furious-Reihe. Er wird von Vin Diesel porträtiert und erschien zum ersten Mal zusammen mit seinem Protagonisten Brian O'Conner in The Fast and the Furious

So viel hab ich gefunden xD

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist die Hauptfigur aus Fast & Furious. Er ist bekannt dafür „alles“ über die Familie zu stellen. Familie ist für ihn das wichtigste im Leben. Jedenfalls sagt er das in gefühlt jedem 2. Satz. Deswegen die Memes.

“Did you say family?“

“Dom Toretto??!!“

“Nothing is more important than family“

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Fast and Furios. War glaub ab dem ende vom 3. oder 4. Teil dabei. Ist Vin Diesel.

Die Leute fühlen sich cool wenn sie was mit Ihm posten.

edit 1. oder 2.