Frage von xGinaxxx, 32

Dolormin für Frauen blutverdünnend/Alternativen?

Ist Dolormin für Frauen blutverdünnend? Wenn ja, kennt ihr Alternativen die es nicht sind? Werde bald operiert, aber könnte die Tabletten vorher nochmal gut gebrauchen ;) Bitte nur Antworten, wenn ihr es wirklich wisst. Danke! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von augsburgchris, 28

Dolormin enthält Ibuprofen welches nicht blutverdünnend ist. Du kannst die Tabletten nehmen solltest den Anästhesisten im Narkosegespräch jedoch auf jeden Fall über die Einnahme unterrichten. 

Antwort
von HelpfulMasked, 31

Bitte bespreche dies mit dem behandelnden Arzt. Gerade weil bei dir eine OP bevorsteht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Lexa1, 26

Wirklich wissen tut es ein Arzt oder Apotheker. Also wie heißt es in der Werbung: Bei Fragen wenden sie sich.....

Ist doch der einfachste Weg und wahrscheinlich auch der Beste. - gerade weil eine OP ansteht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community