gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Doktor-Titel kann man kaufen, ein Latinum auch?

gefragt von wunschel80 am 29.08.2009 um 10:58 Uhr

Das hört man ja in letzter Zeit immer häufiger in den Medien, dass man ganze Titel gegen die entsprechende Menge Geld kaufen kann. Aber wie sieht das mit einem Latinum aus? Kann einem das auch jemand "klöppeln"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14151)
Studium (3690)
Latinum (25)