Dokomie 2024?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 25%
Villeicht 8%

4 Antworten

Villeicht

Hallo!

Wenn es mit der Arbeit bzw. Urlaub klappt, ja. Ansonsten hat für mich aber die AnimagiC Priorität, da mir das Programm/Konzept dort persönlich besser gefällt.

Liebe Grüße!

Ja

Jep, definitiv. Ok für Urlaub ist auch schon da. Ticket auch direkt bestellt, bevor ich es wieder vergesse und wieder keine 3 Tagestickets mehr da sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Ja

Wenn ich das Geld habe und einen Babysitter für mein Kind, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein

Aber ich hab deine Tags ergänzt, die halfen nämlich nicht, zu wissen wonach du fragst.