Frage von zuvieleleute, 488

Doggy Style-Hilfe?

Hi:) also ich habe folgendes Problem. Mein Freund liebt den Doggy Style ich habe damit an sich auch kein Problem aber ich komme in dieser Stellung einfach nicht und diese Stellung stimmuliert mich nicht so wirklich...kann mir da jemand vlt ein paar Tipps geben?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 214

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel", denn der Schlüssel zum Orgasmus ist die Klitoris - und die bekommt beim Verkehr meist zu wenig Stimulation und beim Doggy höchstens mit einer Hand. Beim Verkehr habt ihr daher die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst.

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.  Sag' und zeige also Deinem Partner was und wie es Dir gefällt!

Am besten ihr macht "Ladies First" - d.h. Erst nachdem er Dich zum Orgasmus geleckt hat, kommt das Vögeln. Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr ein weiteres Mal - auch beim Doggy...

Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Ranzino, 239

Na, etwas Abwechslung schadet nicht. :)  Google mal im Kamasutra nach "offener Knoten"; das ist recht sexy.  

Wenn dein Freund Doggy mag, obwohl du nix davon hast, dann möge er doch mal was vorschlagen, was NUR für dich ist. Seine Befriedigung ist dann auch mal sekundär. :p 

Kommentar von zuvieleleute ,

also ich habe mal nach "offener Knoten" geguckt hab aber nichts gefunden?!

Kommentar von Ranzino ,

ab und zu habe ich es auch unter "einfacher Knoten" gesichtet. Im Grunde ist es eine aufrechte Variante und da solltest du auf deine Kosten kommen, weil dein Freund deine Kurven aufmerksam bedenken kann, du auch noch deine Hände frei hast für eigene Streicheleinheiten an dir selbst und dazu kannst munter die Hüften bewegen. Schau einfach mal in den Link:

http://www.samby.de/Die%207%20besten%20Kamasutra-Stellungen.htm

Nebenebi: keine Ahnung, wie man ein Buch wie Kamasutra schreiben kann, ohne dabei total wuschig zu werden. :D

Antwort
von voayager, 189

Dein Freund kann dich in dieser Stwellung umgreifen und dabwei deine Klitoris mit seiner Hand stimulieren. Das ist von hinten recht bequem für einen Mann.

Antwort
von Celincheeeeen, 209

Villeicht dich während der Stellung selbstbefriedigen 

Kommentar von Yhridleya ,

Was Celincheeeeen schreibt, könnte auch dein Freund mit dir machen. Während ihr dabei seid, spielt er gleichzeitig mit seinen Fingern an dir rum. Das ist zwar etwas kompliziert für ihn, aber wenn ihr ein bisschen rumprobiert, findet ihr sicher eine Möglichkeit, wie er da gleichzeitig gut rankommt und ihr beide euren Spaß habt. Wenn das nicht funktioniert, kann dich dein Freund auch vorher zum Orgasmus bringen oder zumindest in die Richtung und danach geht ihr in die Stellung über. Dann hast du wenigstens auch etwas davon. Und wenn alles nichts hilft, wechselt öfter mal die Stellung, dass ihr beide auf eure Kosten kommt, wenn vielleicht auch nicht beide gleichzeitig/zusammen.

Kommentar von Nicops4 ,

Selbst ist die Frau :)

Kommentar von Celincheeeeen ,

Genau :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 259

Ggf . kann er Dir dabei an den Busen greifen und Dich streicheln wo Du es gerne hast beim Akt ,sa ,dass Du auch kommst.

Antwort
von Matzeee12345, 159

Nehmt doch elnfach erst ne Stellung die zum kommen bringt und dann kannst ihm doch seinen Spass gönnen.

Kommentar von Matzeee12345 ,

*die dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten