Dönerfleisch nach 2 Tagen noch Essbar??

2 Antworten

Meist ist das Fleisch in einem Döner von nicht hochwertiger Qualität. Aufgewärmt wird das ganze nicht besser. Ich würde, wenn überhaupt, einen Döner frisch essen und Reste davon entsorgen.

Gegart und gekühlt: dürfte kein Problem sein. Eher die Frage aus welchem Fleisch das zusammengebastelt wurde: und das kann nur der Hersteller des Spießes beantworten. Normalerweise besteht Dönerfleisch aus Rinderfleisch. Wie welches Teil vom Rind verwendet wurde???