Dönerbude auf Helgoland

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Reise und Hunger hier einen Dönner für dich....http://www.doenerfreund.de/doenerlisteHelgoland-Hummerbuden_4694.html

Shark  03.10.2009, 17:43

Und für deine Frage ein DH

Kornelius
Beitragsersteller

Nur einen Laden? Wir bleiben drei Tage. Da brauche ich Abwechslung

das glaube ich ganz bestimmt war schon mal kann mich aber nicht erinnern

In der Hafenstr gibts den Dönerking rund um die Uhr geöffnet.

LG Sikas

Ich glaube, da gibt´s auch Fischdöner ???

Ich kenne einen der hat überlebt obwohl er mal 8 Stunden keinen Döner gegessen hat. Kann ich Dir auch mal empfehlen.

Kornelius
Beitragsersteller

Kostverächter