Döner oder Burger oder Pizza?

4 Antworten

  • Döner ist eher etwas für Fastfood unterwegs
  • Burger kann etwas gutes sein. Gut selbst gemacht oder im Guten Restaurant. Bei McDonalds nur als Fastfood im Notfall geeignet
  • Pizza ist eher eine ordentliche Mahlzeit. Gibts auch die meiste Variationen

Am besten ist eh selbst kochen

meistens eher Burger
zweite Wahl wäre Pizza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiatisch

z.b Flühlings Lollen

oder Geblatene Nudeln mit Hühnelfleisch und Löstzwiebeln

Döner, Pizza und Currywurst mit Pommes

Burger mag ich nur selber gemachte, nicht von McD

NackterGerd  18.04.2024, 07:40

Currywurst aber keine Rote Wurst mit Ketchup und Currypulver 🤢🤮

ECHTE original Berliner Currywurst ist aber sehr sehr Lecker

pallmall1966  18.04.2024, 07:41
@NackterGerd

keine Sorge, ich habe das Berliner und auch das Ruhrpott Rezept ausprobiert (selber gemacht) schmeckt beides hervorragend