Dodge Challenger als Mietauto?

2 Antworten

Dodge Challenger ist auch ein coupeartiges Muscle car. Was du mit 4 Türer meinst, wäre ein Dodge Charger. Nicht desto trotz hat der Challenger auch 4 Sitze. Da kriegst du auch bis 4 Mann rein.

xXSimonSXx
Fragesteller

Steht halt 4 Türen dran, deswegen war ich durcheinander… Challenger mit 4 Türen ist ne falsche Angabe sagst du?

Anson12  01.02.2024, 19:00
@xXSimonSXx

Die Portale sind auch nicht immer perfekt und zuverlässig genug. Ein Coupe hat kein 4 Türer, wie du schon sagst. Also musst du auch nicht immer davon ausgehen, dass die Angaben immer so stimmen

ACHTUNG!

Bei diesem Angebot mietest Du NICHT garantiert einen Dodge Challenger! Da steht ganz klar (und so ist es bei Autovermietungen üblich!), dass Du ein Auto der oberen Mittelklasse mietest! IRGENDEINS! Als (ziemlich blödes ...) Beispiel ist hier ein Dodge Challenger aufgeführt. Nur als BEISPIEL! Blöd deshalb, weil der Challenger ein 2-Türer ist, und somit gar nicht in die beschriebene Fahrzeugklasse passt.

Wenn Du unbedingt einen Dodge Challenger mieten willst, musst Du suchen, ob irgendeine Autovermietung Dir diesen Autotyp garantiert. Viel Glück bei der Suche.