Doch nicht zum islam konvertieren?

3 Antworten

Abraham (frieden und segen sei auf ihm), sein Vater wollte ihn töten, weil er nicht nur die götzen nicht gedient hat, sondern diese auch geschmäht hat.

Zudem kenne ich konvertierte, die in der selben Situation waren wie du und die haben es trotzdem gemacht

Wenn du das nicht mehr willst , mach es eben auch nicht. Es gibt keine Pflicht, eine Religion anzunehmen. Deine Freundin muss das dann eben mal aushalten.

Du nimmst ja auch die Pille. Eine Beziehung vor der Ehe zu einem Muslim erlaubt der Islam nicht.

Ich rate niemandem, egal ob Christ, Muslim oder Atheist in der Pubertät zu konvertieren.

Nimm Dir Zeit, die verschiedenen Religionen anzuschauen. Schreibe Fragen auf und lasse sie beantworten.

jkjk9766
Fragesteller

ich nehme die pille wegen perioden gründen, ich hatte noch nie ein freund!

Kaffeeverkauf  22.03.2024, 22:06
@Bodesurry

Versuchst du Missionar wirklich vom Islam abzuschrecken mit Dingen die im CHristentum doppelt verboten sind? Heuchlerisch, wirklich