Doc hammer pillen?

3 Antworten

Wenn man die im Orion kaufen kann, die also weder Apotheken noch rezeptpflichtig sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Probleme machen ( höchstwahrscheinlich bewirken die generell nichts )

Auf der Verpackung müssen ja Inhaltsstoffe/ Wirkstoffe angegeben sein. Dann benutzt du Google: Wechselwirkungen Bluthochdruck "Wirkstoff"

Dann siehst du ob es gefährlich ist oder nicht. Mach das mit jedem Wirkstoff der drinnen ist, dann weißt du ob du dir gefahrlos nehmen kannst

super sache doc hammer !

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 28. Juni 2013

mein freund und ich (36j.26j.) sind von doc hammer sehr angetan. wir bestellen uns ab und an welche und haben immer viel spass damit ! meistens nehme ich 1ne kapsel und mein freund 2. wir haben dann immer guten und sehr langen bzw. viel sex ! uns ist wichtig dass es keine nebenwirkungen gibt und das doc hammer in deutschland produziert wird. um es klar zu sagen : doc hammer ist keine 2 stunden dauerständer pille . (gott sei dank). es hat aber eine stimulierende und kräftigende wirkung . man fühlt sich sehr wach und fit . für uns perfekt !

Hab nur positive Rückmeldung gelesen ( einfach googeln)

Sprich mit deinen Hausarzt. Wir kennen deine Medikamente nicht usw.