DNA Test-Ohrenschmalz :D/Ist es möglich jemanden so zu "ERKENNEN"

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es sind die Hautzellen in dem Ohrenschmalz, die eine DNA haben. Ohrenschmalz ist übrigens kein Schmutz, der entfernt werden muß. Ohrenschmals dient als Schutz für den Gehörgang, mit Ohrenschmals und Flimmerhärchen wird eine Selbstreinigung in Gang gesetzt.

Ja

Wie soll es denn ohne Hautzellen aus dem Ohr rauskommen ? Selbst die sogenannten "Häufchenleger" (z.B. Einbrecher müssen vor Aufregung am Tatobjekt ...sorry, kacken. Können Anhand dieser Ausscheidungen durch Hautzellen überführt werden. Angeblich braucht man aber schon so 200-300g um damit arbeiten zu können.

Aber je nach schwere des delikts wird man vermeiden sich das anzutun, so auch mit Ohrenschmalz :)

Ja

Kommt aus dem Körper folglich ist DNA mit drin.

Ja

Sicher, solange Zellen im Abstrich sind.

Nein

enthält ja keine dna, ausser es ist ein haar dran.