Kennt Ihr gute Dm Produkte für trockene Haut?

9 Antworten

Das alverde wildrosen gesichtsöl hilft bei mir super gegen trockene hautstellen! Entweder ein paar tropfen pur auf die feute haut auftragen oder in eine creme mischen. Würde dir auch eine möglichst sanfte Reinigung empfehlen, z.B. Ein reinigungsöl oder die Lavaerde waschcreme von logona

Ich benutze total gerne die Nivea Care Creme. :) Ich leide an schlimmer trockener Haut und die hilft mir. Man braucht such garnicht viel davon .

Vergiss das mit "tierversuchsfrei" - das ist sowieso eine Selbstverständlichkeit. Tierversuche für Kosmetika (und für ihre Inhaltsstoffe) sind in der EU schon seit Jahren verboten, und du kannst überhaupt keine "nicht tierversuchsfreien" Produkte mehr kaufen.

Und wenn du eine gute Creme für trockene Haut suchst: Bei Balea med (steht bei den "med-Produkten, nicht bei der normalen Gesichtspflege) gibt es die Intensivcreme, oder auch die Totes Meer Pflegecreme. Beide sind unparfümiert und sehr angenehm auf der Haut.

Und dann noch mein persönlicher Geheimtipp: Medizinisch reines, unparfümiertes Silikonöl. Macht die Haut wunderbar zart und weich. Das findest du seltsamerweise gar nicht bei der Hautpflege, es wird nämlich als Gleitgel vermarktet und hängt neben den Kondomen. https://www.ritex.de/gleitgel/longtime-plus/ Ist aber so ziemlich die beste Hautpflege überhaupt. Ich nehme das morgens und abends als Pflegeserum unter der Creme. Kleiner Tipp: Nicht um die Augen auftragen, wenn du dich danach schminken willst. Der Lidschattenpuder lässt sich dann nicht gut verblenden, ich hab's probiert.

Und zuguterletzt noch eine wirklich gute Foundation für trockene Haut: Maybelline Dream Satin Liquid.

Bebe Waldbeer Smoothie Bodylotion für den Körper.
Bebe intensivpflege für trockene Haut fürs Gesicht.
Nivea Creme Dusche.
Garnier Skin Perfector BB Cream als MakeUp.

Hallo, also was ich dir nur empfehlen kann ist die Reinigungsemulsion Kamille von alverde , ist super mild zur Haut und pflegt super . Benutze ich schon lange und wirkt immernoch toll. Meine Haut ist sehr empfindlich aber ich vertrage es echt gut