DM oder Müller in Neuseeland?

3 Antworten

Sicher. Apotheken haben oft drogerie maerkte dabei ansonsten kaufhaeuser wie Farmers. Es gibt auch bodyshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst Du denn auf diese Idee, dass es dort nichts gäbe?

Neuseeland liegt zwar weit weg von uns, aber nicht "hinter dem Mond".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

miamia99
Fragesteller

Das meinte ich nicht, ich weiß, dass es dort auch Geschäfte gibt.

Ich bin nun aber seit 3 Wochen dort und habe noch keine typische Drogerie wie DM oder so gesehen... Ich habe meine Pflegesachen notweise in einem Supermarkt gekauft, aber da gibt's kaum Auswahl...