DM Lippenpflege?

4 Antworten

Also ich pflege meine Lippen mit einer Lippen Butter ich weis klingt doof aber die Lippen werden schön weich und bekommen eine schöne Farbe hält auch über mehrere Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach Beenatural. Und sowieso alle die Naturkosmetisch sind. Ich finde von Alverde ‚Lippenmaske mit Biohonig‘ am besten.

Alverde Lippenbalsam mit Calendula finde ich sehr gut.

hi, ich kann nicht genau sagen ob es das beste ist aber balea ist eine echt marke und die lippenpflege davon ist echt gut und ich kaufe mir die öfter

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (DM, trockene Lippen, Lippenpflegeprodukte)