DKB Bank?

2 Antworten

Zunächst wäre es interessant, wie du bezahlt hast. Hast du mit der dem Konto beiliegenden Debitkarte oder per Lastschrift bezahlt? Wenn du per Lastschrift gezahlt hast, dann dauert es einige Tage und wenn es mit der Debitkarte gemacht worden ist, müsste die Vormerkung eigentlich ersichtlich sein.

Emanuel130
Fragesteller

Hab per Zahlung im Einzugs verfahren gezahlt

Paypal bucht nicht direkt ab. Es wird per Lastschrift abgebucht, was durchaus einige Bankarbeitstage dauern kann